Büroorganisationsseminar

14.06.2018

Effizient arbeiten
und mehr Zeit und Ordnung im Büro

Hotel Sonnenhof

Bildquelle: Hotel Sonnenhof

Das Büroorganisationsseminar für die Unternehmensführung und die Unternehmen im Handwerk

Effektive Büroorganisation war das Thema im Seminar am 14. Juni 2018 im Hotel Sonnenhof in Kressbronn am Bodensee mit unserer Referentin Sabine Graf-Werner.

Sabine Graf-Werner

Sabine Graf-Werner

Eine super motivierte Gruppe aus Führungskräften im Handwerk reiste an den Bodensee, um den eigenen Arbeitsplatz und das Büro zukünftig besser zu strukturieren, sich zu organisieren und damit mehr Zeit zu schaffen. Das waren die Hauptthemen an diesem Tag. Stressfrei den Arbeitstag beginnen und durch eine konsequente Prioritätensetzung mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen, das wünscht sich jeder. Dafür gab es die individuellen Lösungen für die TeilnehmerInnen von unserer Referentin, Sabine Graf-Werner.

Bildquelle: Hotel Sonnenhof

In der Mittagspause gab es Zeit, bei einer inspirierenden Aussicht auf den Bodensee, die Seele baumeln zu lassen und zu entspanenen.

Und das waren die tollen Aussagen der SeminarteilnehmerInnen nach dem Seminar:

Vielen Dank für das sehr praxisnahe und kompetente Seminar!

Angenehme kleine Gruppe, sehr gut!

Danke für den Tag und die vielen Tipps und Infos.

Ich bin voller Euphorie und möchte alles SOFORT in die Tat umsetzten!

Auf meinem Schreibtisch sieht es jetzt schon ganz anders aus, wie noch am Mittwoch und ich bin dankbar, dass ich die Chance hatte, gestern dabei sein zu dürfen.

Informationen zur Büroorganisation

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!