01.10.2020

Ist alles ok bei Ihnen mit der freien Zeit neben Ihrer Unternehmensführung?

Work-Life-Balance im Handwerksunternehmen für den Masterclub von Edle Räume in Regensburg im Oktober 2020 11

Der Workshop
Work-Life-Balance im Handwerksunternehmen
für die Mitgliedsuntnernehmen im Masterclub der Edlen Räume

Die Workshop-TeilnehmerInnen erlebten am 1. Oktober 2020 in Regensburg die Tipps und Tricks von Klaus Steinseifer für eine strategische und erfolgreiche Work-Life-Balance im eigenen Leben und in den Unternehmen. Zeitdiebe eliminieren, den Blick für das wichtige im Leben und im Unternehmen und die Aufgabenerledigung mit klaren Prioritätensetzungen schaffen die Freiräume, die man dringend benötigt, um als Unternehmerin und Unternehmer mehr freie Zeit, entspannt und gelöst vom Unternehmen, zu genießen.

Alle Fotos von Lukas Lukas Pokorny.

Am Abend gab es noch viele Gespräche im Erfahrungsaustausch untereinander.

Work-Life-Balance im Handwerksunternehmen für den Masterclub von Edle Räume in Regensburg im Oktober 2020 4

So bewerten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Workshop mit Klaus Steinseifer:

Wie immer viele neue Ansätze und die Hoffnung erste "neue" Schritte gehen zu können. Es gibt viel zu tun und deshalb gleich heute damit beginnen. Ich werde meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern erzählen, dass ein Steinseifer-Seminar immer ein Besuch wert ist. Vielen Dank an Dich, Klaus!
(Alexander B. aus Regensburg)

Wie immer, super gut!
(Marcel K. aus Ottobrunn)

Ich mache mir jetzt Gedanken über mein weiteres Leben.
(Manuel K. aus Mechernich)

Wie immer ein Erlebnis, Dir zuzuhören. Großartig!
(Silvio K. aus Dieburg)

Die Steinseifer-Seminare sind sehr gut und es ist damit möglich, dass Unternehmen selbstbestimmt zu führen. Keine trockene Theorie, sondern immer praxisgetreu!
(Stefan L. aus Niederfischbach)

Danke, wie immer eine runde Sache…
(Dominik L. aus Friedrichshafen)

Alles, was gesagt wurde, musste einmal gesagt werden und es war alles gut dargestellt. Diesen Workshop muss man sich auf jeden Fall anhören. Es ist ein guter Anfang auf den richtigen Weg zu kommen. Es hat großen Spaß gemacht und ich bin schon fast traurig, dass es so schnell vorbei war. Es hat mich zum Nachdenken gebracht, bestimmte Dinge auch bei uns (in einem Friseursalon) zu optimieren und besser zu machen.
Vielen, vielen Dank für die Denkanstöße und liebe Grüße
(Kim M. aus Kirchen)

Das war wieder alles gut!
(Stefan P. aus Fürstenfeldbruck)

Wie immer ist die Zeit so schnell vorbei und zu kurz, weil alles passt und es besser nicht geht. Ich bin immer wieder begeistert über die Informationen.
(Robert P. aus Regensburg)

Mit diesen Inhalten geht es weiter! Danke Klaus!
(Sven R. aus Bad Kreuznach)

Top!!!
(Tobias (S. aus Bruck)

Alles war sehr gut: Kompetenz, liebevoll und ehrlich!
(Karl S. aus Mitterteich)

Es ist definitiv mehr Planung notwendig und ich muss mehr "am" als "im" Unternehmen arbeiten. Das war ein positiver Workshop und ich werde einiges im Unternehmen umsetzen.
(Maximilian S. aus Mitterteich)

Manche Menschen, Begegnungen hätte man sich früher im Leben gewünscht. Aber nichts desto trotz bin ich froh, die Bekanntschaft mit Klaus Steinseifer gemacht zu haben. Auf jeden Fall habe ich viele Anregungen mit nach Hause genommen, in der Hoffnung, ganz viele davon umzusetzen. Dieser Workshop ist auch für Nicht-Handwerker absolut lohnenswert.
(Jörg S. aus Knittlingen)

Top, wie immer. Es macht immer wieder Spaß bei Deinen Seminaren teilzunehmen!
Unternehmensführung - dann Steinseifer!

(Thomas W. aus Regenburg)

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!