14.01.2019

Seminarteilnehmer des Monats Januar 2019

Galeotti Zahntechnik

Michael Galeotti Zahntechnik GmbH
Die Leistungen von Michael Galeotti mit seinem Unternehmen, der Michael Galeotti Zahntechnik GmbH, umfasst das gesamte Spektrum der modernen Zahntechnik in seiner edelsten Vollendung.

Das Spezialisten-Image

Michael Galeotti sagt:

Mein Spezialgebiet ist die Implantat-Technik

Nach Abschluss meiner Meisterprüfung, im November 1996 in Hannover, machte ich mich im Juli 1998 in Cloppenburg selbständig. Durch kontinuierliche Weiterbildung, unter anderem habe ich von 1988 bis 1994 in Stuttgart gelebt und somit auch die süddeutsche Technik kennen gelernt, habe ich mich schon frühzeitig auf die Meisterprüfung vorbereitet. Durch stetigen Zuwachs sind wir zu einem jungen und schlagkräftigen Laborteam gewachsen und bieten alle Sparten der Zahntechnik an.

Meine Kunden bestätigen mir und meinem Team unsere Qualität, gepaart mit einer exzellenten Termintreue. Materialien werden immer individuell, sorgfältig ausgewählt und geprüft. Das ausgesuchte Material trägt immer zum Erfolg bei. Der Zahnersatz muss für den Patienten ein Höchstmaß an Ästhetik bieten und unkompliziert in der Handhabung sein. Für die Vorplanung und die technische Ausführung bin ich mit meinem Team der wichtige Ansprechpartner.

Suprakonstruktionen auf Implantaten mit einer festverschraubbaren Brücke oder in Verbindung mit Riegel, Teleskopen und Stegkonstruktionen sind Herausforderungen, die wir technisch für Sie lösen. Einzelimplantate werden im Labor in Form und Farbe dem Patienten genau angepasst und zwar so lange, bis der Patient einhundertprozentig zufrieden ist. Vollkeramikkronen und Brücken gehören genauso in unser Angebot wie Edelmetall und Keramik, Galvanotechnik, Modellguss, KFO und Kunststoff. Seit Februar 2016 fräsen wir Zirkon, NEM, Titan und Kunststoff mit der Fräsmaschine M5 von Zirkonzahn. Zirkon ist ein hochwertiges Material, das sich durch Qualität und Passgenauigkeit auszeichnet. Individuelle Implantat-Aufbauten aus Zirkon oder Titan sind unsere täglichen Ausgabenschwerpunkte.

Michael Galeotti

Michael Galeotti
ist geschäftsführender Gesellschafter, Zahntechnikermeister und in seinem Unternehmen zuständig für die Unternehmensführung und die Unternehmensentwicklung, die Kundenakquise, die Kundenberatung und die Kundenbetreuung, die Unternehmensplanung, das Controlling, die Personalführung und das Personalmanagement.

Kontaktdaten
Michael Galeotti Zahntechnik GmbH
Thorner Straße 3a
49661 Cloppenburg
Telefon: 04471 932299
E-Mail: galeotti@t-online.de
Internet: www.galeotti-zahntechnik.de

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!