Neue Unternehmensführung

17.10.2019

Neue Unternehmensführung im Handwerk

Regensburg ist das Ziel für die neue Unternehmensführung im Handwerk für die Mitglieder im Masterclub der Edlen Räume.

Der Masterclub der Edel Räume trifft sich am 17. Oktober in Regensburg, um mit Klaus Steinseifer über die Tipps und Tricks einer neuen Unternehmensführung im Handwerk zu sprechen. Das Tagesseminar aus der Praxis und für die Praxis für den Chef, die Chefin und die Führungskraft mit den Inhalten den inneren und äußeren Unternehmenswerte haben die Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer begeistert. Sie führen jetzt ihre Unternehmen in das neue Handwerk, modern, zeitgerecht, zukunftsorientiert und nachhaltig erfolgreich.

Seminarinhalte im Tagesseminar "Neue Unternehmensführung im Handwerk" von und mit Klaus Steinseifer

Das sagen die SeminarteilnehmerInnen zu diesem Tag in Regensburg:

Gut umsetzbar durch die Checklisten und Seminarunterlagen. Ich werde Dein Seminar bei unserem Landesinnungsverband für das Seminarprogramm vorschlagen.
(Dietmar A. aus Paderborn)

Es war mal wieder ein Traum! Danke Klaus und bis zum nächsten Mal!
(Alexander B. aus Regensburg)

Das passt alles sehr gut, vor allem die Beispiele aus der Praxis. Das bleibt hängen und man kann es zu Hause nutzen, privat und besonders im Unternehmen. Klaus ist ein geiler Typ, der weiß wovon er redet, was ja eher selten bei Vortragenden ist!
(Johannes H. aus Österreich)

Top Referent! Interessante Themen, die auch privat umgesetzt werden können. Tolle Inputs und die praxisnahen Beispiel sind super.
(Michaela H. aus Österreich)

Das hilft mir weiter, ich empfehle jedem, das zu machen!
(Julia H. aus Marquartstein)

Wir sind auf dem richtigen Weg und ich habe erkannt, dass wir vieles schon umsetzen.
(Markus K. aus Rosenheim)

Positiv und sehr gut!
(Dominik L. aus Friedrichshafen)

Es kann so einfach sein, wenn man es weiß, wie es geht! Danke für die sehr hilfreichen Informationen.
(Sven R. aus Bad Kreuznach)

Wir haben eine Bestätigung bekommen und noch einige Anregungen mitgenommen. Vielen Dank!
(Claudia S. aus Bruck)

Praxistauglich und kurzweilig!
(Tobias S. aus Bruck)

Sascha Scavnicar aus Limburg via Facebook

Seminarauswertung

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!