04.03.2019

Seminarteilnehmer des Monats März 2019

Meisterbetrieb Henkel, vormals Kleinz, Heizung und Sanitär

Henkel vormals Kleinz Heizung & Sanitär e. K.
Die Leistungen von Simon Henkel mit seinem Unternehmen, des Meisterbetriebes Henkel, vormals Kleinz, Heizung & Sanitär e. K. , umfasst die komplette Bandbreite im Heizungs- und Sanitärbereich.

Das Unternehmen ist stark im Service, in der Störungsermittlung, mit der Wartung und Fehlerbehebung, flexibel in der Terminierung und ausgestattet mit hohen Kompetenzen in den alternativen Energien. Kenntnisse von Standard-Brennstoffen gehören zur Grundausstattung des Unternehmerwissens. Jeder Kunde wird von Simon Henkel individuell und bedarfs- und budgetgerecht beraten.

Das Spezialisten-Image

Simon Henkel sagt:

Wir sind spezialisiert auf den privaten Einfamilien-Hausbesitzer und kümmern uns um alle seine Belange im Bereich Sanitär und Heizung in seiner Immobilie. Probleme lösen wir da, wo andere aufgeben und bieten unserem Kunden immer eine individuelle, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Komplettberatung an. Die Betrachtung des Ganzen ist unser Ding. Damit beseitigen wird nicht nur das Problem, sondern finden auch die Ursache!

Simon Henkel

Simon Henkel
ist Inhaber des Unternehmens und Ausbilder für seine MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Er ist zuständig für das betriebliche Management, die Kalkulation mit den Angeboten und dem Rechnungswesen. Als Installateur- und Heizungsbauermeister ist er der Ansprechpartner für alle fachlichen Themen im Unternehmen.

Kontaktdaten
Henkel vorm. Kleinz
Heizung & Sanitär e. K.
Grete-Schickedanz-Straße 16
55545 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 79675641
E-Mail: info@henkel-kleinz.de
Internet: www.henkel-kleinz.de

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!