11. Oktober 2018

Mein Statement

Pressefoto Klaus Steinseifer 10

Klaus Steinseifer

Jeder Job, den ich gemacht habe, jede Region und jedes Land in dem ich gelebt habe, die vielen Menschen die ich kennen lernen, mit denen ich leben und arbeiten durfte, haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Es war nicht immer alles gut und es hat auch so manches nicht geklappt, wie ich es im Vorfeld geplant hatte. Viele Geschäftspartner sind mit "großen Versprechungen" gekommen und ich habe mich auch genauso schnell wieder von Ihnen getrennt. Heute sind meine Themen und meine Partner sehr genau ausgewählt und dabei steht der Nutzen für meine Kunden immer an erster Stelle, immer vor einem schnellen Ertrag.

Heute ist es mein persönlicher Erfolg, der mich auszeichnet und stark macht, nicht zuletzt, weil ich bei vielen Dingen, die neu und spannend klangen, einfach einmal nicht mitgemacht habe.

Ich tue das, was ich bin, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, verantwortungsvoll für mein Leben und das Leben der anderen. So kennen und schätzen mich die Menschen, als ihr Mentor und Berater, um mich herum.

Klaus Steinseifer
Mobile Telefonhotline
+49 (0)174 2493577
E-Mail

Rückrufanforderung

Mein Blog im Handwerk

Facebook